Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hi ! Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Auf Ebay tummeln sich ja diverse Angebote. Das billigste was ich gefunden habe wäre dieses hier: http://cgi.ebay.com/Fist-of-The-North-Star-1-152-Eps-TV-Movie_W0QQitemZ6468162715QQcategoryZ617QQrdZ1QQcmdZViewItem Wird aber wahrscheinlich eine HK Kopie sein, oder ? Mit den 152 Folgen ist die Serie aber abgeschlossen, oder kommt da noch was nach ? Zur Premium Box: über 800 Dollar ist ein bisserl viel Bis 300 Dollar hätte ich es mir überlegt. Herzliche…
-
Hi ! Ich wollte fragen ob jemand von euch eine Quelle kennt bei der man die komplette Serie auf DVD ordern kann. Perfekt wäre eine Version mit japanischer Tonspur udn englischen Untertiteln. Es soll doch mittlerweile schon 360 Folgen geben, oder täusche ich mich da ? Danke für jeden Hinweis. Grüße Captain Capcom
-
Hi ! Hab die Sendung gestern leider nicht gesehen. Allerdings hab ich mir mal ein paar der Giga.de Forumsbeiträge durchgelesen. Kostprobe unter diesem Link: giga.de/news/comments/index.ph…commentsid=1581126&s=&cs= Geht es eigentlich noch tiefer ? Echt traurig, daß sich nur solche Spackos die Sendung ansehen bzw. danach im Forum melden. :roll:
-
Hi ! Wie Pfa ja schon gepostet hat gehen wir nun schon in die vierte Runde. Es wird wahrscheinlich so sein, daß jedes Monat ein Arcade Shooterturnier stattfinden wird. Das Caveturnier war ein Wunsch der Mitspieler, da sich Cave als die beliebtestes Herstellerfirma herauskristallisiert hat. Normalerweise wird bei den Turnieren eine bunte Mischung aus Shootern gespielt (die Bandbreite reicht von Psykio, Seibu Kaihatsu, Konami, Raizing, Capcom, Cave, Toaplan etc.). Im Vordergrund stehen eher modere…
-
Hi ! Hier ist der Link zur Infopage: artificialdesign.at/turnier4/index.htm Es werden alle momentan erhältlichen CAVE Arcadeshooter beim Turnier gespielt. Donpachi DoDonpachi Dangun Feveron Ketsui DoDonpachi 3 Esprade Guwange Storm of Progear Espgaluda Mushihime Sama Es gibt Pokale als auch Sachpreise zu gewinnen (Auswahl aus über 40 Videospielen für die aktuellen Konsolen). Herzliche Grüße RFK
-
Hi ! Also Virtua Fighter 4 Evolution final tuned ist ja bekanntlich ein Naomi 2 GD Rom game. Ich hätte einen Naomi Automaten mit Naomi 2 System zu Hause stehen. Virtua Fighter 4 Final Tuned habe ich leider noch nicht *muß mal nachsehen was die Software momentan kostet...da das game noch ziemlich neu ist, wird der Preis sicherlich noch ziemlich happig sein). Herzliche Grüße Captain Capcom
-
Hi ! Jawoll, das Turneir hat wirklich großen Spaß gemacht. Ich ziehe den Hut vor allen Topspieler; es ist echt unglaublich welche Moves ihr da aus dem Hut zaubert. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt wendet euch bitte an den Organisator PFA dem ich an dieser Stelle ein Lob für all seine Mühe aussprechen muß. Ich denke mir, daß beim nächsten Prügelturnier einfach mehr TVs und Konsolen gebraucht werden. Es ist kein Problem die Geräte rechtzeitig zu besorgen. Daniel (der Hallenbesitzer) hat uns …
-
Schade, es hätten sich alle sicherlich RIIIESIG auf deine Sangeskünste gefreut, na aber im Februar müßtest du mitsingen sonst wirds verdammt eng um beim Turnier unter die ersten drei Plätze zu kommen. Oder du legst bei DDR ne heiße Sohle aufs Parkett In diesem ulkigen Sinne. Captain Capcom der hofft nicht auf dem letzten Platz beim Prügelturnier zu landen.
-
kleines FBT Vortreffen
BeitragIch werde höchstwahrscheinlich auch an diesem Turnier teilnehmen. Bin schon gespannt auf die Combos der Profizocker.